SCHULTZ • SCHOTT

Dr. Michael Schultz

 

Dr. Ekkehart Schott

Dr. Schultz war nach sei- nem ersten juristischen Staatsexamen wissen- schaftlicher Assistent an der Christian-Albrechts-Universität Kiel.
Er war Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und wurde in Kiel promoviert.
Nach seinem zweiten Staatsexamen in Ham- burg war er als selbstän- diger Rechtsanwalt in Karlsruhe und sodann in Zweibrücken tätig.

 

Dr. Schott wurde an der Universität des Saarlan- des in Saarbrücken auf dem Gebiet des Rechts der Europäischen Ge- meinschaften promoviert. Vor seiner Zulassung beim Bundesgerichtshof unterhielt er eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Karlsruhe.
In der Reihe juris Praxis- report BGH-Zivilrecht ist er seit ihrer Gründung Kom- mentator.
Er war für zwölf Jahre anwaltlicher Beisitzer im Anwaltssenat des Bun- desgerichtshofs.